Weperflieger - Wir sind Segelflieger
Flugwissenschaftliche Fachgruppe Göttingen

Saison 2022

Aufgrund der RANS-Wartung hat sich unser Saisonstart dieses Jahr etwas verzögert. Am 22.05.2022 konnten aber die ersten Segelflüge starten. Der Motorsegler war auch vorher schon im Einsatz. Ab jetzt sollte bei passendem Wetter bis zum Saisonende (ca. Mitte Oktober) an Wochenenden und Feiertagen Segelflugbetrieb stattfinden. Interessierte können sich gerne melden.

September 2022: Inzwischen neigt sich die Saison dem Ende zu. Bei gutem Wetter sollten aber bis ca. Mitte Oktober noch ein paar Flugtage möglich sein.

17.10.22 Mit den letzten schönen Tagen endet auch die diesjährige Flugsaison, die ersten Einsitzer sind bereits wieder im Hänger. Der Motorsegler bleibt noch bis Anfang November einsatzbereit.